top of page

Die Firma Oliver Lange Kälte- & Klimatechnik ist ein Meisterbetrieb, welcher 2011 gegründet wurde. Wir stehen Ihnen dank jahrelanger Erfahrung und gut ausgebildeten Team 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr zur Seite.

Nach Abschluss der Ausbildung hat Oliver Lange jahrelang Erfahrung in der Kälte- und Klimabranche gesammelt. 2009 entschied er sich dazu den Meister zu machen. Zwei Jahre später gründete er die Firma Oliver Lange Kälte- & Klimatechnik.

 

Was zu Anfang eine Firma mit einer Hand voll Mitarbeitern war, wurde mit den Jahren zu einem kleinen Unternehmen mit mehreren Auszubildenden und Fachkräften.

Am meisten schätzen wir die eingespielte und respektvolle Zusammenarbeit untereinander. Ein lockerer Spruch und gute Laune gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Team

Jobs
bottom of page